Online Weinprobe

Auch wenn die Zeit der spritzigen und endlosen sommerlichen Gartenpartys zu Ende ist, so ist die jetzt kommende dunkle und kalte Jahreszeit doch genauso schön. Das Geschehen verlagert sich nur nach innen und die Drinks werden stärker. Das ist aber wirklich ebenso bezaubernd. Und was kann es schöneres geben, als das eigene Zuhause stimmungsvoll mit ein paar festlichen Drinks im Krise guter Freunde und Familie zu genießen, wenn es draußen stürmt und schneit?

Zum einen ist da natürlich der Klassiker – der Glühwein. Online WeinprobeUnd man muss Glühwein nicht nur auf Weihnachtsmärkten genießen. Gerade in der heutigen Zeit ist es genauso schön und sicherer, das in den eigenen vier Wänden zu tun. Warum also nicht zu Hause mit Freunden oder allein den Glühwein einmal festlich genießen? Edle Nachtmann Gläser sorgen für das stimmungsvolle Ambiente. Man kann auch eine Online Weinprobe mit Freunden veranstalten. Wenn es die pandemische Lage erfordert, ist das der bessere Weg als das gemeinsame Weihnachtsmarkt-Glühweinstand-Hopping.

Festliche Drinks zu Hause – je nach Geschmack und Event

Natürlich ist immer noch der Klassiker, zu Hause einen guten teuren Whisky zu verkosten. Das kann man allein oder im Kreise von Freunden. Genauso wie eine digitale Weinprobe könnte man auch ein Online Whiskey Testing veranstalten. Wenn auf beiden Seiten des PC dann Nachtmann Gläser für die Weine zur Hand sind, ist der festliche Charakter perfekt. Zu festlichen Drinks zu Hause gehört auch immer Champagner oder Cremend. Außerdem sind Cognac und Liköre in jeder Form beliebt. Das kann Omas Eierlikör genauso sein wie ein Wermut. Sherry eignet sich gerade in dieser Jahreszeit auch für ein festliches Getränk zu Hause. Es gibt auch zahlreiche Cocktails vom hippen Kir Royal bis hin zu den anderen Klassikern. Aber auch alle alkoholfreien Varianten sind heut gern gefragt und absolut im Trend der Zeit.

online Weinprobe

Entspannt am Kamin – zu Hause ist am schönsten

Gerade bei einem festlichen Getränk merkt man, wie schön es doch zu Hause in dieser Jahreszeit ist. Und wenn man eine online Weinprobe veranstaltet, muss man das eigene Zuhause auch nicht verlassen. Das ist nicht nur aus pandemischen Gründen sicher und angesichts der Tatsache, dass gar nicht klar ist, ob die angesagte Bar nicht im Lockdown ist, sondern auch aus Gründen der Verkehrssicherheit zu empfehlen. Man muss nicht Auto fahren, sondern nur den Weg ins Bett finden. Oder man trinkt gleich im Bett und spart sich diesen Weg. Die Online Tools funktionieren natürlich auch im Schlafzimmer und das Ambiente dort tut dem festlichen Charakter der Getränke und der Stimmung keinen Abbruch.

https://www.project-gesundheit.com/ob-weiss-oder-rot-fakten-ueber-wein/

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von freizeitnetzwerk.eu zu laden.

Inhalt laden